* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 52 Einträge auf 6 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 6 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 >

 Decker schrieb am 26.06.2006 um 15:58:
   
 
  Also Klugscheisser. Guck mal in deinen Duden. Dort wird \"Disco\" nicht mal erwähnt, wenn übehraupt steht dort \"Disko\", und selbst das gilt schon als eingeenglischt. \"Diskoszene\", ob nun mit \"c\" oder \"k\" findet sich darin garnicht, also komm mir net so blöde, junge. Hammers jerafft?  
 
 
 
 Colonel Decker schrieb am 27.02.2006 um 22:44:
   Dekker ist nicht Decker
 
  Aber ich freue mich über neue militärische Nachhut und muss ihm wohl zustimmen. Die Diskoszene in Gera gehört den Nazis, genauso wie Totos oder der rechte Winkel, ähm das Hallejubeljahr oder so. Ich finde das nicht gut, wollte ich zum Ausdruck bringen. Macht bitte was gegen die Nazis im Nachtleben, sofort! Das wird der Neuwert. ^^  
 
  Kommentar: Dagegen kann man nix machen und wenn du nichteinmal weißt wie man Discoszene schreibt, dann benutze auch nicht solche Wörter...  
 
 
 Dekker schrieb am 27.02.2006 um 22:26:
   
 
  Nette Seite, aber wieso beschäftigt ihr euch nur mit bekannten rechten Discos... irgendwie auffällig :(
 
 
  Kommentar: Irgendwie hast du nicht wirklich nen Plan, da es sich hierbei nicht wirklich um rechte Diskotheken handelt aber ich will dich mal in deinem Glauben lassen...  
 
 
 Manja ( HP ) schrieb am 27.02.2006 um 21:32:
   Ich war och mal hier...
 
  Hallo, interessant was ihr da so erforscht in der Schule. In allen bewerteten Locations war ich noch nicht, muss ich mal noch nachholen um zu gucken, ob ihr Recht habt. Mein Bericht is dann auch immer auf meiner Website. Liebe Grüße, die Manja  
 
 
 
 Hübi schrieb am 02.02.2006 um 14:37:
   Ohhhh.....
 
  ... es ist schade, dass ihr nicht weiter textet! War lustig anzuhören, auch wenn der Dexter und der Colonel Decker wohl ne vollmeise haben müssen!!!!  
 
 
 
 Renard Teipelke ( HP ) schrieb am 23.01.2006 um 19:49:
   Erneuerungen
 
  Wie bereits angekündigt, ist diese Seite jetzt vollkommen erneuert wurden (sowohl grafisch, als auch inhaltlich). Hoffentlich erfüllt sie ihren Nutzen.  
 
 
 
 Renard Teipelke ( HP ) schrieb am 22.01.2006 um 16:54:
   Neue Infos
 
  Voraussichtlich nächste Woche werden auf dieser Homepage die neusten Infos über die Geraer Clubs sein. Die letzte Prüfung, die seit Dezember andauert wurde abgeschlossen.  
 
 
 
 Renu ( HP ) schrieb am 22.12.2005 um 16:31:
   Todor oder lebender
 
  Sorry, aber wir planen unser Comeback. Diese Seite wird zu gebener Zeit aufgepimpt und dann wird die endlich der Hosenstall zuknallen, du Stuhl...  
 
 
 
 Colonel Decker (HP) schrieb am 18.12.2005 um 20:08:
   Epitaph
 
  Diese Seite blühte einst. Das Thema war und ist auch immernoch für`n Arsch und die ganze Konzeption zum Kotzen, aber sie blühte. Glücklicherweise erkannten nun schlussendlich auch die Betreiber dieser Seite, dass sie ihren Zenit übertrat und nun zum endgültigen Schlaf in aller Ewigkeit verdammt ist. Mit diesen Worten schließe ich das Gästebuch. Ich fordere das Löschen dieser Seite aus der unerträglichen Infinität des I-Netzes binnen 2 Tagen.  
 
 
 
 Renu ( HP ) schrieb am 24.11.2005 um 21:43:
   Decker vers. Dexter
 
  Jetzt wo ich endlich die Technik begriffen habe: meine größten Glückwünsche! Kann ich euch zwei für den nächsten Geburtstag mieten. Ich glaub, ihr rockt das Haus für Tage.  
 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 >